Badminton Club Spreitenbach

Saisonvorbereitung 2019 / 2020

 

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2018 / 2019 geht es bereits schonwieder in die Vorbereitungsphase für die nächste Saison.

 

Der BC Spreitenbach hat ein umfassendes Sommerprogramm. Kurz vor dem Start der IC Saison wird es einen Trainingstag geben, damit alle ihrem Spiel noch den letzten Schliff verleihen können. Auch wird während den Sommerferien einen Testabend mit mss-Sport durchgeführt. So hat jeder sicher das richtige Equipment für die anstehenden Herausforderungen. Um das ganze noch abzurunden gibt es dieses Jahr auch noch ein neues Club-Trickot.

Die Stärkung des Teamgeistes darf natürlich auch nicht fehlen. Deshalb gibt es ein Sommer-Doppelplauschturnier und ein Grillen in der Badi über den Sommer.

 

Der BC Spreitenbach ist also bereit in der Saison 2019 / 2020 in Höchstform aufzulaufen. Wir freuen uns auf spannende, verletzungsfreie Spiele.